31.12.2011: Die Copacabana freut sich auf Silvester!

Liebe Freunde von motivARTion! Hier präsentiere ich Euch ganz frische Aufnahmen von unserem Stadtteil Copacabana kurz vor dem Silvesterfest! Wir freuen uns schon!!! Allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jürgen Kühn (Sonntag, 01 Januar 2012 21:06)

    Lieber Robert,
    Lieber Robert,
    Dir und Deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr! Ich bewundere wieder Deine phantastischen Bilder, die uns alle reizen, sofort nach Rio aufzubrechen. Aber wir sind durch Ulis Bibliotheksarbeit an Bonn gebunden und warten sehr darauf, dass die Tage wieder heller werden. Wir hatten Besuch unserer Söhne, während Susanne in Darmstadt blieb. Martin ist ständiger Besucher des Cafés Deines Bruder und
    berichtet sehr lebendig über das Projekt. Herzl.Dein Jürgen

MotivARTion ist

von RobART Kühn