24 Stunden im Dezember

Vier Stunden Abschied, vier Stunden Stau, vier Stunden DETRAN (KFZ-Zulassungsstelle) und noch mehr... 24 Stunden im Dezember. Momentaufnahmen zweier Urlaubstage. Aufgenommen mit dem Telefon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Robert Kühn (Samstag, 24 Dezember 2011 01:05)

    Ich weiß nicht, ob es heute so heiß war, wie gestern. Aber jetzt, um 22.04 Uhr, ist es noch über 30 Grad warm! Es ist so heiß, dass ich schon meinen eigenen Blog kommentiere...

  • #2

    Uwe Brunn (Sonntag, 25 Dezember 2011 01:10)

    Irgendwann fängt halt auch das Kühlwasser des Gehirns an zu brodeln - entweder aus Stress oder aber halt wegen der Temperatur...

  • #3

    Hiltraud (Donnerstag, 29 Dezember 2011 15:10)

    Lieber Robert, Dein liebstes Spielzeug macht ja Klasse-aufnahmen...so spazierte ich mal wieder durch Rio.

MotivARTion ist

von RobART Kühn