Tipp der Woche: Brasilien-Fußball-Serie auf sportschau.de

Als der Sportjournalist Olaf Jansen vor vier Wochen in Rio de Janeiro war, besuchte er auch uns. Ilidio war happy, als Anschauungsobjekt für brasilianischen Fußball herhalten zu dürfen und es hat uns großen Spaß gemacht, ein ganz kleines bisschen an Background-Informationen beizutragen, die Olaf Jansen für seine Fußballreportage aus Rio benötigte. Diese Serie ist heute gestartet und daher meine große Empfehlung:

 

Teil 3 (über Ilidio): 

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/23/brasilien_talent.jsp

 

Teil 4:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/24/brasilien_fussballklubs.jsp

 

Teil 1:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/21/wm_vorbereitungen_brasilien.jsp

 

Teil 2:

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/22/bg_fussball_in_brasilien.jsp#mbContent

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe (Mittwoch, 08 Februar 2012 19:01)

    Tolle Berichte - finde es echt klasse, wie sich da alles mit der Zeit entwickelt hat und wie die Vorbereitungen gelaufen sind.

MotivARTion ist

von RobART Kühn